SMARTBOB Tarif um 9,90 Euro

BOB hat mit dem SMARTBOB Tarif etwas Neues für die sparsamen Handytelefonierer veröffentlicht. Wohl als Gegenzug zum SPAR s-Budget Tarif kommt BOB nun mit dem SMARTBOB Tarif um 9,90 Euro auf den Markt. Dieser Tarif richtet sich an Telefonierer, welche sowohl

  1. Telefonie
  2. SMS als auch
  3. Daten

nutzen möchten. Denn alle 3 Komponenten sind relativ kostengünstig im Vertrag von SMARTBOB enthalten. Der Tarif kostet pro Monat 9,90 Euro und hier sind folgende Minuten, SMS und Datenvolumen inkludiert:

  • Telefonieminuten: 1.000 Minuten
  • SMS: 1.000 Stück
  • Datenvolumen: 1.000 MB

Wenn mehr Minuten telefoniert werden, mehr SMS versandt werden oder das Datenvolumen überschritten wird, so wird für die Telefonie und für die SMS je 0,04 Euro pro Minute oder SMS verrechnet und beim Datenvolumen kostet jedes angefangte GB je 4 Euro. Das ist ein relativ nettes Entgegenkommen von BOB beim Datenvolumen, denn so können keine horrenden Rechnungen entstehen bei einem Preis von 4 Euro pro GB. Hier ist die Konkurrenz von BOB weitaus unfreundlicher, denn hier kann es schon mal zu GB Kosten von 20 Euro und mehr kommen, wenn das inkludierte Paket überschritten wurde.

Wie auch bei allen anderen BOB-Tarifen gibt es auch hier keine Bindung. Das bedeutet, man kann jederzeit zu einem anderen Tarif oder Mitbewerber wechseln, wenn diese ein interessanteres Angebot haben.

2 Gedanken zu „SMARTBOB Tarif um 9,90 Euro

  1. Weiß jemand mit welcher Konfiguration man mit smartbob ins Internet kommt? Auf der Homepage ist nur die Konfiguration für Bob Vierer und Big Bob abrufbar, die für smartbob nicht funktioniert!

  2. Pingback: yesss Supersmart Tarif | Handy, Handytarif & mobiles Internet

Kommentare sind geschlossen.