A1

Das Netz von A1 ist das erste GSM Netz gewesen in Österreich (1994 wurde es für den Betrieb freigeschalten). Die Abdreckung von A1 beträgt in Österreich 99 % und wird gerne als das „beste Netz“ Österreichs bezeichnet. Es beweisen dies auch immer wieder Studien. A1 war es auch, die das erste UMTS Netz in Österreich in Betrieb nahmen (2000)

2 Gedanken zu „A1

  1. hallo ich habe eine Frage mein Handy spinnt das Display. Und ich habe glaube ich keine Garantie mehr und ich möchte gerne wider das gleiche Handy haben bin aber leider 5 000 Mobilpoints im – und wie viel würde es dann Kosten? mfg Natalie Türtscher

  2. Hallo.
    Mein handy ist runtergefallen und der Display ist zersprungen und ich weis jetzt nicht was ich machen soll.
    Hab es voriges Jahr gekauft zu weihnachten.
    lg. Tobias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.