Drei

3 bzw. Drei war der letzte Mobilfunkprovider, welcher in Österreich an den Start ging und hat auch bisher die geringsten Kundenzahlen. Drei präsentierte sich von Beginn an als ein Unternehmen für junge, zukunftsgerichtete Österreicher. Drei waren die ersten, welche nur auf UMTS setzten und waren auch sonst stets der Innovationstreiber (TV, etc.).

Drei bietet neben der Sprachtelefonie vor allem auch mobiles Internet (Datendienste) an und ist mit diesen Marktführer.

9 Gedanken zu „Drei

  1. Pingback: Handy und Mobiles Internet Netzabdeckung in Neuhofen » Neuhofen an der Krems

  2. ist die datentransferrate bei den tarif 3superphone2000 schnell oder langsam …. ich habe gehört dass das internet von 3 nicht so schnell ist…

  3. ich habe zwar kein Smartphone von Drei, aber ich surfe auf meinem n77 öfters und ich kann mich nicht beschwehren, dass das Internet langsam wäre… Ich bin zufrieden mit der Geschwindigkeit (mit einem Barren Telephon)

  4. Was muß ich tun damit ich aus dem Vertrag heraus komme dringend da kein empfang

  5. Seit vier Monaten telefoniere ich mit einem drei Vertrag,
    anfangs ging es recht gut mit dem Empfang (Moosburg in Kärnten). Seit ca. einem Monat geht in der Wohnung absolut nichts mehr, nur in der Nähe der Funkantenne.
    Kann nur eines sagen: Mit dem Anbieter drei ist die
    Telefoniererei vorbei. Hut ab von diesem Anbieter

  6. Dreia hendy shop ist scheise garanti gilt bis nicht kaput start hendy komt rechknug 4hendy gechabt dreia nur eine jahr gedauat mus vek schmeisen 2jahre zahlen weg mit dreia schlimste hendy netz welt nur kasiren abzoken mit angeboten.

  7. 02.01.2014 06603590960 FE/000002409
    12000 50660059003 drei 02.01.2014 -42,00
    habe die rechnung bezaHLT

  8. 02.01.2014 06603590960 FE/000002409
    12000 50660059003 drei 02.01.2014 -42,00
    HABE DIE RECHN UNG BEZAHLT

  9. Haben schon einige Jahre Drei Internet. Verbindung in Petzenkirchen mäßig.
    Seit einem Jahr haben wir 4 Handys auf Drei angemeldet, das erste halbe Jahr war die Verbindung in Ordnung, mittlerweile muss man fast vor die Tür gehen um wieder telefonieren zu können.
    Nach Vertagsende ist die Frage : drei oder nicht drei.
    l.g.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.