Kontakt

10 Gedanken zu „Kontakt

  1. Hi,

    hab gerade euren Bericht über das Huawei S7 bei A1 gelesen. Ich hätte das Gerät ansich recht gern, aber wie ihr auch schreibt sind die Kosten mit den verfügbaren Tarifen wirklich hoch!
    Wisst ihr wo man das Gerät in Österreich offen bekommt?

    lg Timo

  2. Sg. Damen und Herren,
    ich war heute am Vormittag bei Ihnen in der Geschäftsstelle und habe für meine Mutter das Wertkartentelefon mit der Tele-Nummer 0664/7900440 mit EUR 10,00 neu aktivieren lassen (sie hat es leider lange nicht benützt..)
    Um das Handy wieder benützen zu können, muss es lt. Auskunft eines Ihrer Mitarbeiter ausgeschalten und wieder neu eingeschalten werden. Meine Mutter weiß den erforderlichen PIN-Code leider nicht mehr…
    Vielleicht können Sie so nett sein, und den aktuellen PIN-Code deaktivieren und mir einen neuen mitteilen, damit wir das Handy wieder benützen können.
    Danke im voraus
    Ruesz Otmar

  3. Hallo

    Ich bin Michael und bin 16 Jahre alt. Ich sammle Wasserbälle und möchte gerne damit ins Guinness Buch der Rekorde. Ich möchte Sie fragen, ob Sie vielleicht ein paar Wasserbälle für mich hätten. Ich würde mich riesig darüber freuen, weil ich dann meinem Rekord ein bisschen näher bin. Meine Adresse: Michael Harrer, Rote-Mühle-Strasse 2a/2, A-6830 Rankweil.

    Vielen herzlichen Dank im voraus.

    Michael

  4. Hallo,
    ich suche eine Möglichkeit an einer Adresse eine gültige und für den Mobilfunkanbieter bindende Aussage zu erhalten, wie es mit der Versorgung für den Endkunden aussieht.
    Die gesehenen Angaben sind da sehr „wischiwaschi – kann Verbindung da sein; muss aber auch nicht“ die mir nicht weiterhelfen. Wenn ich einen Vertrag unterschreibe und ich befinde mich in einer Verbindungsrandzone mit schlechtem Empfang, habe ich das Problem und der Anbieter putzt sich ab.
    Wer hat einen Rat?

  5. Hallo Zusammen
    was kostet mich das, wann ich in Österreich (Mobil) zu einer anderen Mobil Nr. die sich gerade im Ausland befindet, ohne mein Wissen anfrufe (passives roaming) Super danke für eine Rasche Antwort
    Stefan

  6. Lieber Stefan,

    das kostet nur den ganz normalen Inlandstarif, bzw. vermutlich wirst du ein Paket haben in dem diese Inlandsminute inkludiert ist. Der Angerufene jedoch, für den gibt es passive Roaminggebühren, wenn er diesen Anruf entgegennimmt oder wenn ihm auf die Mailbox gesprochen wird.

  7. Hi There, I would really appreciate your help. I have returned home to SA after purchasing my Nokia C1- 01 with A1 sim at your store just 2 weeks ago.

    THE PROBLEM : When I insert my Vodacom SA simcard, the prompt on the screen advises that the phone is restricted & requires a code to be entered in order for this to be undone. How do I get this code ?

    I have tried dialling the shop, using numbers listed on the web, but either get a call centre with German recordings or am not able to get through on the numbers provided. So I am stuck with a phone that I cannot use.

    Please contact me on my email address, or provide me with a direct line to your store, hopefully I can speak to the very helpful guy, who sold me the phone and at least I know he speaks english.

    Many Thanks !

  8. Guten Tag!

    Mit Rechnung vom 13.11. und 1.12. wird von meinem Konto in Österreich abgebucht, ohne daß ich je eine Verständigung erhalten hätte. Das hat mich verunsichert, da ich mit der Deutschen Telering bisher nichts zu tun hatte und ich auch keine Verständigung bekam.
    Da soviel geschwindelt wird, bitte ich um Antwort, was da los ist?

    Danke

  9. Drei hat so viele Internetprobleme,!!!!! das ist nicht normal alle 2-3 Stunden hab ich für eine halbe Stunde keine Verbinndung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.